Der Erste und sicher nicht der Letzte!

Hey 🙂 und herzlichen Glückwunsch! Du liest hiermit den ersten Post meines Blogs „Kurven und Kanten“ . Danke, dass du hier bist! Und ich hoffe, dich wird man hier immer mal wieder antreffen. Mir ist dieser Blog eine Herzensangelegenheit und wird die Gedanken, Schönheiten und Schattenseiten meines Alltags beinhalten. Außerdem werde ich Fragen ausführlich beantworten, die in meinem Alltag Einhalt finden, die immer wieder auftreten oder denen mehr als eine kurze Antwort gebühren sollte. Ich hoffe, dass euch auch mein Studium das ein oder andere Mal zu Nutzen sein wird, indem ich euch mit einigen psychologischen Tipps vielleicht auch in ein bisschen „body-positiveres“ Leben verhelfen kann.
Viel zu tun! Also schaut vorbei und folgt mir.
Eure Stephie

(c) Hans Tschida Fotoworkshops

Follow my blog with Bloglovin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s