Meine lieben fleißigen Leser,
ich hoffe, ihr habt einen tollen Heiligabend gehabt, ordentlich geschlemmt und vielen mit euren Geschenken ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Heute ist der erste Weihnachtstag und ich gehe davon aus, dass dieser Post von vielen von euch gar nicht am 25.12. gelesen wird. DAS ist völlig okay 🙂 Schließlich sollt ihr euch auch auf eure Lieben konzentrieren und nicht nur vorm PC hängen. Auch ich habe natürlich diesen Post vorbereitet und automatisch freischalten lassen, sodass ich völlig sorgenfrei Weihnachten feiern kann.
Für alle, die nun aber doch etwas sehen wollen kommt hier 2 simples, aber kuschlige und effektvolle Grey-Outfits. – nur um mal zu zeigen, dass „grau“ nicht langweilig sein muss.
Outfit 1: Der schon bekannte JUNAROSE-Mantel
Mein absolutes Winterpiece ist dieses Jahr wirklich der Junarose-Mantel, den ich euch letztens schon vorgestellt habe. Er ist so simpel und elegant, dass er einfach zu allem passt. Darunter trage ich hier ein kleines Schwarzes, aber auch Jeans funktionieren zu dem Mantel hervorragend. Empfehlen möchte ich euch an dieser Stelle die coolen Pumps von ECCO. Sie sind die perfekte Wahl für eine lange Silvesternacht, denn ihr tolles Fußbett macht sie unendlich bequem. Es lohnt sich wirklich, das bisschen mehr Geld auszugeben – eure Füße werden es euch danken in diesem Fall.
![]() ![]() |
(c) Julia Hiegetsberger |
Outfit 2: Der graue Super-Poncho
Dieser Poncho ist der absolute Hingucker und wenn ich ihn trage, werde ich auch ständig drauf angesprochen. Er ist wirklich XXL und eigentlich fast ein Kleidchen, aber manchmal braucht man das einfach oder? Drüber ziehen und keine Gedanken mehr machen. Drunter trage ich ein schwarzes Basic-Langarm-Shirt und meine absolute Lieblings-Jeggings von ASOS. Die coole Stiefelette von Lidl dazu und das war das Ergebnis:
![]() ![]() |
(c) Julia Hiegetsberger |
Poncho: JUNAROSE (Shop it!)
Basic-Langarmshirt: Alternative von ASOS (Shop it!)
Jeggings: ASOS (Shop it!)
Stiefeletten: Lidl (Shop it!)
Und was sagt ihr? Ist grau langweilig? Danke an die wunderbare Julia für die Fotos.
So und nun „husch, husch“ wieder unter euren Weihnachtsbaum.