MEIN TRAUM IN ROSA – Fashion Week Throwback Outfit

Meine Lieben,

schön euch wieder hier zu begrüßen. Alle Neuerungen, die ab 01.März hier auftauchen, sind schon in vollem Gange und ich hoffe, ihr freut euch auch so sehr wie ich darauf.

Ich hatte euch vor eiiiiiniger Zeit mal versprochen, eins meiner Fashion Week Outfits zu zeigen, da sich soooo viele – wie ich – in diesen Mantel verliebt haben.
Also gibt es an dieser Stelle mein Fashion Week Throwback Outfit.

Für die Fashion Week in Januar ist auf jeden Fall wichtig, dass du VIEL anhast, aber VIEL ausziehen kannst. Denn es war wirklich kalt in Berlin und da war ich soooo sooo froh diesen wunderschönen Mantel zu haben.

Der Mantel:

(c) Bianca Kübler

Mal ganz davon abgesehen, dass ich gerade tooootal auf diese Pastell-, Puder- und Rosatöne steh, ist dieser Mantel einfach auch soooooo kuschlig war. Ich bin völlig verliebt.
Leider ist der Mantel bei Navabi schon ausverkauft. Was leichteres, aber vielleicht vergleichbares findet ihr HIER.

Hier seht ihr den Mantel nochmal „in Aktion“ in Berlin:

Berlin – Januar 2017

Das Kleid:

Darunter habe ich dieses wunderschöne Manon Baptiste Kleid in Beere getragen. Es hat genau die richtige Ärmellänge, einen coolen Ausschnitt und besteht aus tollem schweren Stoff.

(c) Bianca Kübler

 

Es macht einfach eine tolle Figur, ist sehr elegant, aber man kann es je nachdem wie man es kombiniert auch lässig tragen. Ihr findet es HIER.

 

Hier das Kleid nochmal in Berlin:

rechts seht ihr mich am Stand von ADIAbeim anprobieren dieser meeeega-flauschigen Weste.

Schuhe und Tasche:

(c) Bianca Kübler

Die Schuhe habt ihr ja hier schon öfter gesehen. Ich trag sie mit einer Einlage, sodass sie super bequem sind und ich tatsächlich damit das viele Laufen auf der Fashion Week damit gut überlebt hab.
Vor kurzem gab es sie wieder bei Lidl – sonst findet ihr sie online noch HIER.
Meine Tasche hat einige neidische Blicke auf sich gezogen *lach* – denn halloooohoooo, sie passt nicht nur perfekt zum Outfit sondern hat auch mein Logo drauf. Das war ein DIY-Projekt. Ihr könnt sie also leider (vielleicht NOCH) nicht kaufen könnt. Die Basis-Tasche habe ich vom TkMaxx.

Wie gefällt euch die Kombination? Habt ihr auch einen Lieblingsmantel?
Danke an Navabi und Bianca, die mich bei diesem Post unterstützt haben.

Küsschen, eure Stephie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s