HELLO SPRING! Ein schwarz-weißes, aber frühlingshaftes PLUS SIZE OUTFIT

Meine Lieben,

immer wenn wir an den Frühling denken, stellen wir uns viele Farben, Pastelltöne und schönes Grün vor. Doch sind wir mal ehrlich – wie „bunt“ ist der Frühling denn nun wirklich? Er ist „bunter“ als die vorangegangenen zwei Jahreszeiten und deshalb fallen uns die neuen Farben umso stärker auf – alles eine Sache des Vergleichs 😉

Ich tendiere auch oft dazu „zu schnell“ Sommer zu wollen, doch der Frühling hat auch schöne Momente. Wenn ich ehrlich bin, mag ich vielleicht den Frühling und den Herbst sogar lieber als den Sommer. Man schwitzt nicht so arg, hat keinen Sonnenbrand und es gibt dieses Gefühl – ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine – GENAU richtig angezogen zu sein. Dieses Gefühl, wenn du weder frierst noch schwitzt und eine angenehme Briese weht. – Vielleicht auch der Tag, an dem man die Jacke endlich mal an der Gaderobe hängen lässt. Und da passt dann auch mal ein schwarz-weißes Outfit.

Der Pullover

In den Pullover habe ich mich schon auf der Facebookseite von GRANDIOS auf anhieb verliebt. Mit Dreiviertelarm und ganz leichtem Feinstrick ist er finde ich perfekt für den Frühling. Ich liiiebe den Over-Oversize-Look, weshalb ich ihn mir sogar in einer Nummer Größer als eigentlich nötig ausgesucht habe. Und  ich finde dieser Pullover beweist einmal mehr, dass Querstreifen kein NO-GO für Plus Size Mädels ist. Übrigens trage ich auf den Fotos ein normales Tanktop drunter.

Alle Wiener und Österreicher shoppen ihn am Besten im GRANDIOS (siehe unten), online findet ihr ihn HIER.

https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FGrandiosVienna%2Fposts%2F1254755934559735%3A0&width=500

(c) Bianca Kübler

 

Die Hose

Ich liebe liebe liebe diese Hose. Ich wollte schon immer eine Hose im „Lederlook“ und diese hier ist bequem wie eine Leggings. Sie hat einen Gummizug und glänzt toll durch eine elastische Beschichtung. – Ganz ehrlich, sie ist so bequem, dass ich damit manchmal sogar auf dem Sofa ausruhe! Leider ist eben genau diese Hose bei Navabi gerade ausverkauft. Eine Alternative findet ihr wahrscheinlich HIER.

 

(c) Bianca Kübler

Schuhe und Tasche

Das Outfit ist für manche vielleicht etwas zu langweilig und daher haben Bianca und ich es noch etwas „aufgepeppt“. Statt meinem schwarzen Shopper, könnt ihr dieses Outfit ganz schnell mit extravaganten Schuhen und ner freaky Tasche aufpeppen. Die coole Flamingotasche gibt es hoffentlich bald wieder HIER.

 

(c) Bianca Kübler

 

Zwei Varianten 🙂
(c) Bianca Kübler

Danke an dieser Stelle mal wieder an den lieben Georg von GRANDIOS, an Navabi und an Bianca für die schönen Fotos. Und so ich wünsche euch mit einem letzten Bild von mir (und auch Bianca, wenn ihr richtig hinschaut) eine wunderschöne Frühlingswoche.

(c) Bianca Kübler

Habt ihr auch besondere Handtaschen? ICH WILL SEHEN *_* Kommentiert mal mit nem Bild davon :))

 

Küsschen, eure Stephie

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s