Geburtstagsgewinnspiel! Feiere mit Kurven&Kanten und GRANDIOS

Ihr Süßen,

jetzt ist es tatsächlich soweit: neue Seite, neues Logo, neue Domain… alles neu! Und warum?? KURVEN UND KANTEN feiert Geburtstag!! Und auch mein lieber Georg feiert mit seinem Geschäft GRANDIOS den ersten Geburtstag.

Georg und ich haben uns überlegt, dass wir mit EUCH feiern wollen und deshalb habt ihr ab heute bis zum 08.04.2017 um 12 Uhr die Möglichkeit an unserem Geburtstagsgewinnspiel teilzunehmen.

WAS KÖNNT IHR GEWINNEN?
Im folgenden Video nehm ich euch mit zum Georg in den Laden und zeige euch auch, was ihr gewinnen könnt.

Nochmal explizit – zur Wahl stehen folgende Optionen:
OPTION 1: die altrosa-farbende Bluse von Zizzi (natürlich in deiner Größe – ab Größe 42)
OPTION 2: die Skinny-Jeans von Zizzi (natürlich in deiner Größe – ab Größe 42; online HIER)
OPTION 3: der Lederrucksack (als Rucksack oder als seitliche Tasche tragbar – aus echtem Leder; wahlweise in blau oder schwarz)

Wie könnt ihr gewinnen:
auf meiner Kurven&Kanten-Facebook-Seite gibt es ein Bild zu diesem Gewinnspiel. Dort siehst du nochmal alle Optionen und auch wird nochmal erklärt was du machen musst. HIER IST DER GEWINNSPIELBEITRAG!

Erfülle folgende drei Aufgaben und komme in den Lostopf:

  1. Aufgabe: Like die Facebookseite von „Kurven&Kanten“ und von „Grandios“ – schön, wenn ihr beide eh schon geliked habt, aber kontrolliert nochmal und geht auf Nummer sicher.
  2. Aufgabe: Postet einen Kommentar unter dieses Bild, WAS ihr gewinnen wollt. Die Bluse, die Jeans oder den Rucksack?!
  3. Aufgabe: Teilt das Bild ÖFFENTLICH, damit auch deine Freunde eine Chance bekommen

Du willst deine Chance für den Gewinn vergrößern? Dann erfülle noch eine 4. Aufgabe (OPTIONAL) und dein Name kommt ein 2.Mal in den Lostopf.

  • 4. Aufgabe (freiwillig): Markiere ein/e Freund/Freundin auf Facebook, den/die das Gewinnspiel vielleicht auch interessiert

 

!!! Die letzten Gewinnspiele haben gezeigt, dass viele nicht alle Schritte ausführen! Der Fairness halber kontrolliere ich die Einhaltung daher sehr genau. Nur wer nachweislich ALLE Aufgaben (nur die Nr. 4 ist freiwillig) erfüllt, kommt in den Lostopf!  !!!

 

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder den obengenannten Marken. Gesponsored wurde der Gewinn von GRANDIOS Wien und kann in diesem Geschäft auch käuflich erworben werden. Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird live – altmodisch aus einem echten Lostopf – am 09.04.2017 (Änderungen vorbehalten) gezogen.

 

Georg und ich drücken euch ganz fest die Daumen.

Küsschen, eure Stephie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s