Rocking the Springtime – ein rockiges, aber frisches Plus Size Outfit

Meine Lieben,

endlich endlich endlich werden die Temperaturen wärmer und die Sonne gibt schon ihr Bestes. Eigentlich tendiere ich in aller Euphorie das flatternde Blümchen-Sommerkleid jetzt schon rauszuholen, aber dieses Outfit passt besser und ist viiiiel cooler.

Die Blouson-Jacke

Tatsächlich habe ich noch nie ein Blouson besessen. Diese finde ich sooo süß und elegant. Mit Stickereien und rosa-farbenden Elementen ist sie total feminin und macht  – trotz dass sie ein Blouson ist  (und weit fällt) – eine tolle Figur.

Shoppen kannst du sie HIER bei Happy-Size.

Das Shirt

Unter dieser HAMMER Jacke braucht es eigentlich gar nicht mehr viel. Deshalb hab ich mich für dieses weiße Shirt mit coolem Spruch entschieden: „LIVE, LAUGH, DREAM AND BE HAPPY!“ – aber eigentlich kannst du jedes schlichte Shirt drunter tragen

Shoppen kannst du es HIER bei Happy-Size.

 

Der Rock

Dieser Lederimitatrock ist, meiner Meinung nach, absolut hinreißend. Er endet kurz über dem Knie bei mir (etwas länger als es auf den Bildern ausschaut) und ich finde ihn total rockig, jung und sexy. Ich würde ihn am Liebesten nicht mehr ausziehen – er macht so einen knackigen Po *_*

Shoppen kannst du ihn HIER bei Happy-Size.


Was denkt ihr? Ich finde, mir fehlt nur noch das Motorad und das tolle Wetter kann perfekt genutzt werden. Bianca und ich hatten aber auch im Prater sehr viel Spaß mit dem Outfit. ICH LIEBE ES.
Danke an dieser Stelle mal wieder an meine Bianca für die tollen Fotos und Happy-Size für dieses uuuuunglaublich Outfit.

Küsschen, eure Stephie

 

MODERN HISTORY - Ein Plus Size Empirekleid 'aufgerockt'

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s