Black&Silver – das Junarose-Partykleid für den Frühling

Meine Lieben,

mich plagt mal wieder eine blöööde Prüfung. Die Vorbereitung ist leider sehr sehr zeitintensiv und schnaaaaarchig. Daher gibt es heute nur einen kleinen Text zum Wochenoutfit.

IMG_8393-Bearbeitet
(c) Bianca Kübler

Die liebe Bianca und ich waren mal wieder im Prater und irgendwie hat dieses Partykleid von Junarose einen bezaubernden Vintage-Look bekommen. Ich finde das Kleid perfekt für Frühling oder Herbst, denn es hat schließlich lange Ärmel. Also das perfekte Kleid, wenn es eigentlich noch keine „Kleid-Zeit“ ist.

 

Das silberfarbende Zickzack-Muster macht richtig Lust auf Party und der Schnitt zaubert wunderbare Kurven. Ein ähnliches Kleid shoppst du HIER.

Habt ihr auch „Longsleeve“-Kleider? Oder findet ihr das passt nicht zusammen? Kleid und lange Arme 🙂 Kommentiert mal Bilder *_*

Danke an dieser Stelle an JUNAROSE und Eyleen für das schöne Kleid und Bianca für die tollen Fotos.

Küsschen, eure Stephie

81648-unbenannt-1

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s