[PLUS SIZE OUTFIT] Stimmung: FLOWER-POWER! Und meine Meinung zu ZU vielen „ZUs“

Ihr Süßen,

meine neue Zusammenarbeit mit Manfield habt ihr ja schon gesehen und so hab ich noch einiges in der Hinterhand, was ich euch die nächsten Wochen zeigen kann. Es fehlt mir also eher an Zeit als an Material. Da ich jetzt endlich Semesterferien habe, wird das mit der Zeit also auch nicht mehr so das Problem sein.

19197466_10155908139865931_1946488381_o
(c) Bianca Kübler
Wer mir auf Instagram folgt, kennt dieses Kleid vielleicht schon, ich bin aber nicht dazu gekommen es zu bloggen. Ich hab es mal wieder im GRANDIOS aufgetan und war anfangs echt skeptisch! Ist es „zu kurz“, „zu weiß“, „zu kitschig“ oder „zu ausgefallen“?

Das Kleid ist von der italienischen Curvy-Brand Kitana by Rinascimento und im GRANDIOS leider schon ausverkauft.

Süße Alternativen findet ihr zum Bespiel bei Navabi.
Aber ich hab entschieden, ich wehre mich gegen die vielen „Zu“s in meinem Leben. Denn sie nehmen bei uns allen Überhand. Es ist ZU wenig Zeit, ZU wam, ZU kalt, ZU stressig, es schmeckt ZU gut, Sport machen wir ZU wenig, man ist ZU groß/klein, ZU dick/dünn, ZU laut/schüchtern… Schluss damit! Das Kleid ist BESONDERS (durch coole Ärmel, coole Rüschen), WEISS, BLUMIG und einfach SOMMER zum Reinschlüpfen. GENAU RICHTIG.

19105047_10155908129685931_1393423548_o
(c) Bianca Kübler
Was ist euer Lieblingssommerkleid? Vielleicht postet ihr mit ein Foto unter den Facebook-Beitrag zu diesem Posting? Ich würd mich freuen.

Und dieser Beitrag ist werder ZU kurz, noch ZU lang. – er ist wie er ist 🙂

Küsschen, eure Stephie

 

MODERN HISTORY - Ein Plus Size Empirekleid 'aufgerockt'

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s