[Plus Size Outfit] Knallpink durch den Sommer

Ihr Süßen,

dieses Wetter wechselt sich ja nu wirklich mächtig ab: „himmelhochjauchzend und tiefbetrübt“. Mal schüttet es wie aus Eimern und dann ist es „bullig warm“ (Ausdruck meiner Mama *lach*) und man weiß nicht, wie man noch mehr ausziehen soll.

Für die schönen Tage des Sommers hab ich hier für euch einen kleinen Plus Size Outfit Post. Dieses knallpinke Zizzi-Kleid hat es mir wirklich angetan.

Ihr bekommt es derzeit in ausgewählten Größen noch im GRANDIOS – bei OTTO.de  und Ottoversand.at in allen Größen online.

Drücken wir die Tage für noch mehr schöne Tage und bitte keine Überschwemmungen mehr.

Küsschen, eure Stephie

 

MODERN HISTORY - Ein Plus Size Empirekleid 'aufgerockt'

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s