Rockt eure Kurven – das MUST HAVE Lederjacke

Schön, dass ihr wieder hier seid, ihr Lieben,

schon oft habe ich es gesagt: Lederjacken sind für mich ein absolutes MUST HAVE. Gerade in der Übergangszeit sind sie nicht wegzudenken für mich. Ich habe bestimmt 7 Lederjacken in verschiedenen Ausführungen, aber bei der letzten Staffel Curvy Supermodel habe ich mich abermals verliebt: in die Happy Size Lederjacke aus dem Werbespot mit Hanna. Ich MUSSTE sie einfach haben. Der coole Print auf dem Rücken hatte mich einfach schwach gemacht.

Es ist auch ein bisschen „das Gefühl“, das ich in Lederjacke habe. Ich fühle mich irgendwie taffer – „bad girl“ und so *lach*. Um das feminine aber im Look nicht zu verlieren habe ich mich für eine wunderschöne Streifenbluse mit Blumenstickerei entschieden.

 

Dazu eine Used-Jeans und Turnschuhe und es ist für mich der perfekte Curvy-Herbst-Look.

JACKE: Happy Size // BLUSE: Happy Size // JEANS: Happy Size // SCHUHE: Sacha-Shoes

Nun erzählt mir mal, was ist euer Herbst MUST HAVE? Jeansjacken? Westen? Stiefeletten? Kommentieren nicht vergessen. Ich würde mich freuen.

Habt einen wunderschönen Tag,

eure Stephie

 

P.S.: Danke an dieser Stelle an Happy Size für das Sponsoring dieses Posts. Es handelt sich folglich um „Werbung“. Danke außerdem an Bianca für die – wie immer – schönen Bilder.

MODERN HISTORY - Ein Plus Size Empirekleid 'aufgerockt'

2 Kommentare

  1. OH Gott ich kenne das Gefühl, so bald ich eine Lederjacke trage fühle ich mich so unglaublich Badass 🙂 Als wäre ich der taffeste Mensch der Welt. Ich liebe das und Lederjacken sind einfach richtige Alleskönner weil sie zu allem passen.
    Dein Look gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s