Last-Minute-Christmas-Outfit-Inspirations – TAG 1 – Das Klassische

Hallo meine Lieben,

lange habt ihr nichts von mir gehört und wer ist wieder mal Schuld? Die blöde Uni -.- Meine Professoren meinen echt, ich langweile mich bei zu wenig Aufgaben, glaub ich. Und ich bin wirklich schon sehr in diesem Weihnachts-Tamtam eingesunken. Ich gehöre nämlich zu Spezies „Weihnachtself“ und könnte den ganzen Tag basteln, Geschenke einkaufen, Deko aufhängen und  und und.

Wichtiges Thema außerdem: Weihnachten! UND WAS ZIEH ICH AN???? Daher wird es die nächsten 7 Tage kleine Ideen für euer Weihnachtsoutfit geben. Süße Kleider, schöne Röcke, den richtigen Schuh. Dazu gibt es immer dann einen kleinen Mini-Blogpost und natürlichen die nötigen Links, damit ihr noch schnell euer Traumkleid shoppen könnt.

Typ 1: Das Klassische

Ich gebe zu, als ich das Kleid das erste Mal gesehen habe, hab ich gedacht, dass ich vielleicht etwas zu jung dafür bin. Plissee kann oft sehr mütterlich wirken und mir fehlte das bisschen Pepp. Aber schlussendlich zeige ich es euch, weil schließlich für jeden etwas dabei sein soll und weil ich finde, dass es wirklich wirklich toll aussieht. Ich fühle mich sehr wohl darin, auch wenn es wohl eher das klassische „Schwiegereltern-Besuch“-Weihnachtskleid ist.

IMG_6902
(c) Bianca Kübler


Kaufen könnt ihr das Kleid entweder HIER oder in Wien beim lieben Georg im GRANDIOS.

Morgen gibt es dann eher etwas für die, die ein bisschen Pepp wollen und es legerer mögen.

Also nicht verpassen und unbedingt rumschauen.

Küsschen,

eure Stephie

 

P.S.: Danke an ADIA, die mir das Kleid zur Verfügung gestellt haben. Und an meine unglaubliche Bianca, die trotz Krankheit wieder wundervolle Fotos gezaubert hat.

MODERN HISTORY - Ein Plus Size Empirekleid 'aufgerockt'

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s