Last-Minute-Christmas-Outfit-Inspirations – TAG 4 – Das Elegante

Ihr Süßen,

nun sind wir schon bei Tag 4 meiner Last-Minute-Outfit-Woche angekommen? Wie gefällt’s euch bisher? Habt ihr schon etwas für euch entdeckt? Habe ich euch ein bisschen inspiriert?

IMG_7417

Nach einem doch eher peppigeren Outfit gestern, folgt heute etwas eher schlichtes, aber nicht weniger aufregendes. Denn dieses Kleid hier besticht nicht nur durch den engen Rock, sondern auch durch den genialen Rücken. Schaut selber mal:

 

Das gefällt mir ja besonders, da man mein schönes Rückentattoo mal sieht.

Ein ähnliches Kleid von Zizzi bekommt ihr online HIER oder dieses hier in Wien beim GRANDIOS, genauso wie die coolen asymmetrischen Ohrringe.

Morgen geht es wieder glitzernd, farbenfroh und aufregend weiter.  Freut euch drauf.

Küsschen, eure Stephie

P.S.: Wie immer danke an meine Super-Bianca, die diese Bilder völlig krank gemacht hat und die ich im Anschluss natürlich mit einem warmen Getränk am Christkindlmarkt versorgt habe. Und auch danke an Georg, der mir dieses Kleid für meine Serie zur Verfügung gestellt hat.

MODERN HISTORY - Ein Plus Size Empirekleid 'aufgerockt'

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s