Last-Minute-Christmas-Outfit-Inspirations – TAG 5 – das ON/OFF-Skaterkleid

Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag. Heute endet – Gott sei dank – mein Uni-Jahr und wie soll es sein? Natürlich mit einer Prüfung! Das Jahr endet mit einer Zitterpartie, genauso wie es begonnnen hat. Aber so ist es nunmal und alles wird auf lange Sicht eh gut.

Ich muss mich ganz oft daran erinnern, dass es viel wichtigeres und schlimmeres gibt, als eine Prüfung. Doch in der Situation erscheint es mir immer wie eine meterhohe Mauer. In all dem Stress habe ich tatsächlich den Artikel für heute vergessen. Dieser Artikel ist also direkt heute am Freitag morgen entstanden 😉 backfrisch also.

IMG_7488
(c) Bianca Kübler

Kleid // Strickjacke // Schuhe

Dieses Kleid von Studio Untold ist soooo cool und echt was für Spielkinder wie mich. Denn das absolute Highlight sind diese ON/OFF Pailletten. Ich könnte den ganzen Tag von ON auf OFF und von OFF auf ON „schalten“. *lach*

IMG_7506

Die Strickjacke (ja es ist Strick) bringt noch mal cooles Glitzer in meine Weihnachtszeit und man übersieht mich sicher nicht.  Wie eine riesige blau-glitzernde Weihnachtskugel.

IMG_7494
(c) Bianca Kübler

Was sagt ihr zu diesem doch eher coolen Outfit? Ist das was für euer Weihnachten?

Ich mach mich jetzt auf zur Prüfung.

Küsschen, eure Stephie

 

P.S.: Ein riesiges Danke an Studio Untold/Ulla Popken für das Vertrauen, was ihr immer wieder in mich setzt. Danke für die tollen Sachen. Und danke an Bianca für die schönen Bilder.

ab68c-unbenannt-1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s