Großstadt-Looks: Kurven in Wien – die neue Kollektion von Ulla Popken/Studio Untold

Ihr Süßen,

heute geht es um meine Wahlheimat Wien und um zwei tolle Outfits, die beide Seiten Wiens repräsentieren.

Das Touristen-Wien strahlt vor klassischer Eleganz. Unzählige alte Architektur gepaart mit Traditionen wie Fiaker fahren oder Melange trinken, ziehen viele Touristen zu uns. Trotzdem sind wir eine Großstadt (vergisst man manchmal, es sei denn man steht in der Innenstadt) und hier versammeln sich verschiedene ausgefallene (manchmal auch ziemlich dusslige) Ideen, Möglichkeiten und Nationalitäten. Wien ist zwar klassisch aber auch bunt.

Deshalb habe ich mir überlegt, euch zwei Outfits der neuen Kollektion von Ulla Popken und Studio Untold zu zeigen. Die gesamte Januar’18 Kollektion findet ihr HIER.

Hier jetzt aber meine Wien-Großstadt-Looks mit meinen Favoriten:

Classic Vienna

Achso und ja, Wien ist manchmal echt windig *lach*

Pullover // Jeans

Und den wunderschönen Mantel darf ich nicht vergessen. Der ist allerdings nicht aus der neuen Kollektion.

Mantel

Stylisches Wien

Flamingos an die Macht! Auf jeden Fall auffälliger waren wir bei der Albertina und haben ein paar schöne Fotos mit der Oper im Hintergrund gemacht. Die Lederjacke habe ich übrigens aus dem UllaPopken Outlet in Rastede.

IMG_0051
(c) Bianca Kübler

Jacke (*Alternative) // Pullover // Hose

Lieber klassisch oder lieber Flamingos auf den Beinen? Was gefällt euch besser?

Danke an Ulla Popken für die Zusammenarbeit und meiner wundervollen Bianca für wiedermal 1A Bilder.

Küsschen, eure Stephie

81648-unbenannt-1

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s