HOT NEWS – Bessin bei navabi – 2 coole Teile aus der neuen Kollektion

Hey ihr Lieben,

kennt ihr das Modellabel BESSIN? Manche werden noch nicht davon gehört haben, aber Ilka Bessin – wahrscheinlich besser bekannt als „Cindy aus Marzahn“ – designt jetzt um unsere Kurven in Schönes zu verpacken. Mittlerweile hat sie bereits ihre 2. Kollektion veröffentlicht, aber nuuuuun könnt ihr diese auch bei navabi shoppen.

Ich hab mich mal umgeschaut, was die wunderbare Ilka so für Größe 42-54 so entworfen hat.

Das „Kurven-Kleid“

Das Kleid ist einerseits  total figurbetont, hat aber auf der Hüfte zwei aufgesetzte Taschen, sodass es eine sehr betonte Hüfte macht. Das muss man mögen, aber ich finde es wirklich richtig schön. Der Stoff ist auch ganz weich.

Ihr bekommt es momentan gerade bei navabi – klickt HIER.
Die Lederjacke ist aus meinem letzten Sheego-Weekend Deal.

Die Jeansjacke

Ohhh man, ich bin sooooo verliebt in diese Jacke. Erstmal hat sie mit den Patches und Stickereien voll einen 70iger Look, ich liebe die Used-Elemente und dass sie so oversize ist. Ein wirklich cooles It-Piece.

Ihr bekommt diese coole Jacke auf navabi – klickt HIER.
Das Kleid ist von Manguun und bestimmt schon 3-4 Jahre alt.

 

Schaut doch mal bei navabi vorbei und entdeckt die neuen Teile von Ilka Bessin. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert und wir werden vom Label BESSIN sicher noch ganz viel hören. Ich freue mich drauf.

Küsschen, eure Stephie

 

P.S.: Danke an Navabi für die entspannte Zusammenarbeit und die tollen Teile. Und ein riesiges Dank an Bianca mal wieder, für die wunderschönen Bilder.

MODERN HISTORY - Ein Plus Size Empirekleid 'aufgerockt'

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s