Bestellt! Ein neuer Shopping Haul bei Esprit

Ihr Lieben,

ich war mal wieder im Internet unterwegs und habe mein Geld mal wieder in einigen Klicks vershopped. Es ist aber auch zu verführerisch jetzt die ganzen Sale-Angebote zu nutzen! Und so habe ich mich mal wieder bei ESPRIT umgeschaut.

Wie immer besteht bei ESPRIT immer das Problem in meiner Größe 46 etwas passendes zu finden, aber ich mag die Qualität und sie haben einfach so schöne Sachen, dass ich eigentlich immer etwas nettes und passendes rausfischen kann.

Hier mal mein Paketinhalt:

Der ultimative Kuschelpullover

Dieser Pulli ist die Chance für uns kurvige Mädels bei ESPRIT, denn er ist absichtlich oversize geschnitten. Ich liebe es, dass er so lang und weich ist und auch die Farbe macht ihn so wunderschön leger. Du bekommst ihn HIER.

Der wunderschöne Schal

Dieser Schal ist einer der Sale-Schnäppchen von denen ich sprach. Ich hab ihn gesehen und MUUUUUSSTE ihn einfach haben. Er ist super kuschlig und ich mag so große Schals – zudem finde ich das Muster total elegant. Der bleibt FIX bei mir – HIER bekommt ihr ihn.

Der Ballonarm-Pullover

Hier liebe ich die Farbe, doch der Schnitt ist absolut nichts für kurvige Frauen. Die Naht, der den Ärmel “ballonartig” werden lassen soll, schneidet in kräftigere Oberarme ein und leider ist der leichte Pullover auch in der länge etwas zu kurz für mich. Mit einer kleineren Kleidergröße ist er sicher toll zu tragen, ich werde ihn aber zurückschicken. HIER bekommt ihr ihn.

Das Statement-Shirt

“Really? Are you serious?!” – das denke ich an so manchen Tagen öfter mal über so manchen meine Mitmenschen. Deshalb konnte ich an diesem Shirt einfach nicht vorbei. Meiner Freundin Bianca hat das Shirt so gut gefallen, dass sie es mir glatt abgeluchst hat. Wenn ihr es auch wollt – HIER könnt ihr es shoppen.

Was hättet ihr von meinem Warenkorb behalten? Habt ihr auch ein schönes Teil im Esprit Sale gefunden? – schaut mal hier: www.esprit.at/sale
Kommentiert mal 🙂

Wer sich fragt, woher dieses viele Grün kommt – ich bin gerade bei meinen Eltern in Deutschland und meine Mama hat meine Auswahl mal fotografisch festgehalten.

Küsschen, eure Stephie

P.S.: Danke an meine Mama für die schönen Bilder in der Heimat ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s