+++ BREAKING NEWS +++ Wir sind jetzt ein Team!

Hallo ihr Lieben,

die regelmäßigen Leser unter euch haben sicher mal wieder meine Durststrecke bemerkt. Es ist einfach sooooo viel zu tun bei mir. Mein Tag braucht eigentlich 48 Stunden und dann ist es aber wieder gut, dass er das nicht hat, denn die würde ich auch voll bekommen *lach*

Gerade jetzt wo die Uni wieder losgeht, muss ich immer den Blog vernachlässigen, dabei sprudelt es nur so vor Ideen und Möglichkeiten. Und ist man mal wieder inaktiv, dann rutscht man im Social Media ganz wieder nach unten in die Nahrungskette – wirklich frustrierend.

Aber das soll hier kein Jammer-Posting werden. Es sind BREAKING NEWS!!! Denn ich habe eine Lösung für mein Problem gefunden, das weder eine Vernachlässigung der Uni, das Schließen des Blogs oder die Vernachlässigung meiner Kooperationspartner beinhaltet: WIR SIND JETZT ZU ZWEIT!

Und damit ist nicht gemeint, dass ich schwanger bin *lach* – sondern dass meine liebe Bianca offiziell im Blog mit einsteigt. Eigentlich kennt ihr Bianca hier schon, denn sie war als stiller Foto-Buddy eigentlich schon seit etwa einem Jahr Teil dieses Blogs.

Kleider-Doppel-1_011
(c) Donja Pitsch / MyPepita

Was verändert sich für euch – meine Leser? Eigentlich nicht so viel! Ihr werdet nur wesentlich mehr zu lesen bekommen – und das weniger meine Selbstdarstellung als ein Misch-Masch aus allen Themen die Bianca und mich interessieren.  Also MEHR und REGELMÄSSIG. Dann werdet ihr immer mal wieder ihr schönes Gesicht in den Outfitpostings sehen. Es wird also mehr Diversität in Punkto Bodyform, Problemzonen und Styles geben. Und Bianca wird ihre Fotografen-Perspektive auch in Kolumnenpostings mit einbringen – und Standpunkte in Themen, die sie sonst so interessiert. Hier wird es also wesentlich BUNTER und ihr kommuniziert nun mit uns beiden – mit Bianca und mit mir. Ich habe keinerlei Zweifel, dass ihr sie und ihre Art zu Denken genauso lieben werdet wie ich.

Was verändert sich für euch – meine Kooperationspartner? Noch weniger, als für meine Leser! Denn durch das Einsteigen von Bianca ist sie vollwertiger Partner und das garantiert euch (fast) IMMER ihr außergewöhnliches Fotografie-Talent. Für euch sind also ihre perfekten Profi-Bilder also nahezu sicher und so garantieren wir eine gleichbleibende Qualität von Foto und Postings. Natürlich werdet ihr in Zukunft auch mal mit Bianca Email-/SocialMedia-Kontakt haben und sie wird sich in eurer Kleidung oder auf euren Events zeigen. Ich freue mich so drauf, endlich nicht mehr alles „allein“ machen zu müssen, sondern jemanden zu haben mit dem ich die schönen Momente teilen kann. – man denke an die Fashion Week, Modenschauen, Tastings, PR-Events….

Kurven&Kanten ist wie mein Baby. Hier steckt viel Zeit, Geld, Herzblut und Schweiß drin. Ich würde euch also keinesfalls jemandem überlassen, bei dem ich nicht wüsste, dass er eine Bereicherung wäre und den Blog und euch als Community zu schätzen wüsste. Ich denke, Bianca ist da meine erste und einzige Wahl – so wie ich ihr meine (ungeborenen) Kinder anvertrauen würde. Wir haben, seit wir uns kennen, jede Höhe und Tiefe des anderen miterlebt und ich denke, sie kennt mich besser als die meisten anderen Menschen auf dieser Welt. Um nichts würde ich sie missen wollen und ich freue mich unglaublich, sie (zumindest ein bisschen) hier mit euch zu teilen.

28661108_1847006121990534_6637392238185807872_o (1)

In Zukunft steht also als Autor immer hier und auf den Social Media Portalen dabei, mit wem ihr kommuniziert.
Kommentiert ruhig, was ihr vom Team-Dasein haltet, begrüßt die Bianca mal mit netten Posting und freut euch auf ganz viel neuen Input von ihr.

Küsschen, Stephie

Ein Kommentar

  1. Ja dann ein ganz HERZLICHES WIllkommen liebe Bianca, ich bin gespannt, was ihr beide zusammen in diesem Blog zaubern werdet und ich bin überzeugt, es wird herrlich abwechslungsreich!!! So schade, dass Ihr im fernen Österreich wohnt, wie gerne würde ich Euch mal kennenlernen und Euren tollen Stammtisch besuchen!

    Ein schönes Wochenende Euch beiden, liebe Grüße aus Deutschland, vom linken Niederrhein, sendet Lony vom Fiets Mathilde Blog x

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s