IT’S NEW! Neues Model, neue Fotografin, neue Bianca, neues Jahr… alles neu!

Ihr Lieben,

die ersten Schritte zum neuen „Kurven und Kanten“-Konzept waren mit der Bekanntgabe von Bianca’s Einstieg gemacht. Hier kommen nun weitere neue Schritte. Mit diesem Posting begrüßen wir den Frühling mit schillerndem Pink. Außerdem ist es Bianca’s erstes Mal als Model hier auf dem Blog, ich hab das erste Mal für den Blog die Bilder gemacht (gehe jetzt in Fotografen-Lehre) uuuuund wir haben Bianca ein Outfit ausgesucht, dass sie niiiiie selber genommen hätte. Alles neu also!

Schaut mal:

IMG_2249

Bianca hätte sich niiiiiemals selber diese Bluse ausgesucht und besitzt sie jetzt, denn wir waren uns einig: SIE SIEHT TOLL AUS DARIN. Für mich kann es jetzt in der Frühlingszeit gar nicht Bunt genug zugehen und diese Sweatjacke ist einfach peeeeerfekt.

Das ganze Outfit könnt ihr übrigens in Wien beim GRANDIOS shoppen. Wer online shoppen muss findet hier die Outfitpieces:

JACKE (Kitana; Altenative*) // BLUSE (Maxima; Alternative*)  // JEANS (ADIA; Alternative*) // BOOTS (Deichmann; Alternative*)

Ich finde Bianca sieht richtig nach Frühling aus 🙂 Was meint ihr? Ganz viel neues und ich bin sehr sehr glücklich mit allem! Was haltet ihr denn von meinen Fotografenkünsten? *lach* Und habt ihr auch so Frühlingsgefühle? Ich bin im Moment so happy und endlich klappt alles mal so wie es soll – ich klopfe mal auf Holz. Ich schreibe euch übrigens diese Zeilen, da Bianca sich immer noch durchs Umzugs-Chaos kämpft. Danke an den zauberhaften Georg von Grandios, dessen Geschäft wir mal wieder stürmen durften.

Küsschen, eure Stephie

*** Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit GRANDIOS Wien entstanden ***

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s