Space Spring Sensation – es muss nicht immer Pastell oder Blümchen sein!

Ihr Süßen,

jedes Jahr aufs neue packen alle im Frühling nach einem deprimierenden Winter in voller Vorfreude die Pastell-Farben und Blümchen-Muster aus. Wenn dann richtig!

Wir haben uns im GRANDIOS mal entschieden alle Gewohnheiten zum Frühling über den Haufen zu werden. Wir haben uns für eine super coole leichte Jacke, aber in silber, entschieden und dazu kein buntes, sondern ein schwarzes Kleid.

Sowas liebe ich gerade, da ich ungern Jeans über meine Kompressionsstrümpfe (Beitrag folgt) ziehe und da sind lockere kurze Sachen drüber echt perfekt.

IMG_2358

JACKE (Alternative*) // KLEID // STRÜMPFE // STIEFELETTEN

Dieses Outfit könnt ihr gerade noch komplett im GRANDIOS shoppen. Also schnell sein.

Und? Habt ihr etwas für unser Space-Frühlings-Outfit übrig? Oder bleibt ihr lieber klassisch? Danke an Georg für das geniale Outfit.

Küsschen, eure Stephie

*** Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit GRANDIOS Wien ***

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s