Oster-Depression – oder auch ‚Fuck You, Winter!“ – Frühlingsshopping bei Navabi

——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsorings ——————–

Ich muss hier mal was los werden, Mädels!

Ich habe eine Oster-Depression. Was ist aus den Zeiten geworden, wo man Ostern kaum erwarten konnte? Irgendwie erinnere ich mich an Sonnenschein, bunte Osterkörbchen und saftig-grüne Wiesen… Und was ist davon heute übrig? Wir sind keine Kinder mehr – deshalb steht bei uns der Schokoosterhase auf dem Frühstücksteller und ein kleines Geschenk auf unserem Stuhl. Ja traurig aber wahr… keiner macht sich mehr die Mühe Ostereier zu verstecken! Macht man das heute überhaupt noch? Oder ist das schon bei 5-Jährigen uncool?!

IMG_2546

Trenchcoat // Tunika// Leggings

Tja und wenn ich so rausschaue, dann ist da wohl nix mit Sonnenschein. Grau in Grau, Dauerregen, an manchen Ecken liegt tatsächlich noch der letzte Schnee! Das wäre ja alles nur halb so schlimm, wenn ich diese Stimmung nicht so in mich aufnehmen würde. So glücklich wie ich bei Sonnenschein bin, so maulig bin ich wenn es so grau ist. KANN JETZT MAL BITTE ENDLICH DER FRÜHLING KOMMEN??? Ich will Jeans- und Lederjacken tragen, die dicken Mäntel wegpacken und in Restaurants draußen sitzen. Ja ich habe heute einen echten Jammer-Tag und das muss einfach mal raus.

IMG_2574

Blouson // Bluse // Hose in Lederoptik

Was sind so eure Oster-Traditionen? Gibt es DAS Osteressen bei euch? Wer färbt Ostereier (übrigens – bei uns: ICH; sonst gibt es weiße Eier) bei euch? Habt ihr ein Osteroutfit? Geht ihr auswärts essen? Kommentiert mal!

Wir hoffen, Bianca und ich konnten mit unseren Oster-Outfits von navabi ein bisschen Frühling in eure Timeline zaubern. Und vielleicht lässt sich der Frühling mit Kurven locken.

Küsschen, eure Stephie

P.S.: Danke an navabi für diese 2 wundervollen Outfits.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s