Blau machen auf der Donauinsel – Monatsmotto Mai: Marine

——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsorings ——————–

Marine-Style im Partnerlook

Mit diesem Posting starten wir unsere Motto-Monate für Outfits. Ab jetzt werdet ihr jeden Monat immer Outfits zu einem Motto sehen. – dieser Monat steht unter dem Motto Marine. Streifen, die blau-weiß Kombi und ein sommerliches Meerfeeling sind aktuell wieder total in! Wir haben uns mal in unserem Lieblings-Kurven-Geschäft GRANDIOS umgesehen und 2 Outfits für euch herausgepickt.

 

IMG_4931

Die coole rote Lederjacke setzt nochmal einen maritimen Akzent und sonst haben wir es eher klassisch gehalten. Fan waren wir beide übrigens von dieser coolen Hose. Der Stoff ist glänzend und glatt, aber eher in festem Jogginghosen-Stoff. Nicht nur super chic, sondern auch mega bewuem

Das ganze Outfit könnt ihr in Wien beim GRANDIOS shoppen. Wer online shoppen muss findet hier Alternativen zu den Outfitpieces:

JACKE (Zizzi) // BLUSE (Zizzi; Alternative*)  // Hose (Zizzi, Alternative*)

IMG_4957

Auch bei meinem Outfit haben wir uns an weiß und blaue Streifen gehalten. Ich bin absoluter Fan von Carmenausschnitten – Bianca hasst sie, weil sie bei großen Brüsten immer hochrutschen. Für dieses Outfit haben wir meine Taille mit einem roten Gürtel betont.

IMG_4922

Bei diesem Outfit haben wir außerdem gemerkt wie unterschiedlich weiße Hosen sitzen können. Diese saß perfekt, aber ich hatte auch eine an, wo man echt noch mehr Orangenhaut durchsah als ich überhaupt habe 😀 TROTZ Kompressionsstrumpfhose drunter. Hast du also einen schlechten Tag, dann probier besser keine neuen weißen Hosen *lach*

Dieses Outfit findest du auch in Wien beim GRANDIOS oder online dort:

BLUSE (Zizzi) // GÜRTEL (*Alternative) // HOSE (*Alternative)

IMG_4777

IMG_5011

Wir machen dann mal weiter blau … 😀 Welches Outfit gefällt euch besser? Kommentiert mal!

Na denn, AHOI!

Stephie

 

P.S.: Wir danken mal wieder unserem Lieblings-Georg, dass wir dein Geschäft wieder stürmen durften!

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s