Urlaubsfeeling zum Anziehen – Marine Vibes von Kenny S.

Ihr Lieben,

Bianca reibt uns heute ihren Urlaub unter die Nase. Samt einiger Mitbringsel und tollen Fotos, ist sie nun wieder hier in Wien eingetrudelt und macht uns (oder mich zumindest) sehr neidisch auf ihren vergangenen Türkei-Urlaub.

Mit im Gepäck war dieses zauberhafte Kenny-S.-Kleid, was hervorragend in unser Marine-Outfit-Motto passt. Diesen Monat werdet ihr nämlich, wie schon angekündigt, mit Sailing-Fever bombardiert. Ihr werdet sehen – trotz verhasster Streifen – ist da einiges für uns Curvys drin.

IMG_5412

Shoppen könnt ihr das Kleid übrigens aus Deutschland und Österreich HIER. Nun aber noch ein paar Einblicke.

IMG_5512

Dann wünschen wir euch jetzt einen schönen Humpday und ein kräftiges AAAAAHOOOOOOIIII 😀

Küsschen, eure Stephie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s