Sommerfeeling – Marine Vibes von Kenny S. Part 2

Ihr Lieben,

Ich, Bianca, trauere immernoch ein bisschen meinem Urlaub nach. Völlig erwartungsfrei bin ich nach Bodrum geflogen  – und wurde positiv überrascht. Die Türken haben sich richtig über uns Deutsche gefreut – das kenn ich von Österreich gar nicht 😉 Ich hatte einen wunderschönen Urlaub, mit Essen am Strand, mit viel Schwimmen, viel Sport und viel Sonne.

Seit mehr als einem Jahr arbeite ich als Fotografin mit Kenny S. zusammen und immer wieder darf auch ich mal vor die Kamera. Daher möchte ich euch die Looks, die mir diesmal wirklich sehr gefallen auch nicht vorenthalten!

IMG_5607

Shoppen könnt ihr das Outfit übrigens aus Deutschland und Österreich. Hier findet ihr die Hose und die Bluse

Die Bluse lässt sich in einer Carmen-Variante, aber auch mit Uboot-Ausschnitt tragen. Bei breiten Schultern wird es in der Carmen-Version allerdings etwas eng. Die Bluse fällt relativ groß aus – trotzdem ich viel Oberweite habe, hat mir Größe 46 hervorragend gepasst. Auch die Hose fällt großzügig aus. Also Mädels, traut euch!

 

Ein Kleiner Tipp: Kenny S. hat immer ziemlich coole Ledergürtel, die auch bei großen Größen passen. Ich trage meistens 110 – da ist aber noch einiges an Platz nach oben.

Bussi Baba, eure Bianca

Die Fotos hat meine liebe Freundin Nunu gemacht (Die übrigens ein tolles Buch zum Thema Body-Positivity geschrieben hat)  – danke dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s