Hochzeitsgastoutfits mit Ulla Popken

——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsoring ——————–

Ihr Lieben,

Ein paar Kleidchen habt ihr nun schon gesehen – und, da kommen noch vieeel mehr…übrigens… – aber nicht jede ist im Kleid so glücklich und fühlt sich wohl. Daher zeigen wir euch heute auch einmal ein Hosen Outfit.

Bei Ulla Popken kann man ganz klasse nach Figurtyp Shoppen. Stephie ist ein A-Typ (also oben etwas weniger als unten) und ich bin vermutlich ein H-Typ (wenig Taille, relativ gerade) – wir sind uns aber nicht zu 100% sicher.

A-Typ Stephie

Stephie hat eine schöne schmale Taille, die man ganz toll betonen kann. Dunkelblau ist eine Farbe, die ich auf Hochzeiten als Fotografin wirklich sehr oft sehe. Zeitlos elegant und eben nicht so duster wie schwarz. Perfekt ist also dieses dunkelblaue Kleid, dass in der Taille zu binden ist. Wird es etwas kühler, kann man eine schöne dünne Jacke überwerfen. Das Florale Muster hat es uns besonders angetan – und wir haben gleich auch noch ausprobiert, wie die denn zu Jeans aussieht – wir finden: sehr cool! Aber heute geht es um Hochzeiten.

IMG_9725

Kleid // Jacke

H-Typ Bianca

Ulla Popken hat mir eine dunkelblaue Tunika und eine weiße Hose empfohlen. Finde ich an sich auch klasse, ich selber hätte allerdings zu einer engeren Hose gegriffen. Die Tunika hat einen schönen festen Stoff – der allerdings eher für kühle Sommertage geeignet ist – zumal der Ausschnitt auch sehr hoch ist. Mir war bei 30 Grad ganz schön warm. Für Hochzeiten im September ist dies allerdings ein ideales Outfit.

IMG_9762

Tunika (gibt’s erst ab Juli) // Hose

Wir finden beide Outfits sind sehr schick, ohne besonders aufgebrezelt zu wirken. Die weiße Hose sieht natürlich mit High Heels besonders gut aus -aber wenn wir uns mal ehrlich sind, hält das kein Mensch unbeschadet den ganzen Tag aus. Daher greifen wir lieber gleich zu den bequemen, aber schicken Sandalen und freuen uns, dass wir den ganzen Tag ohne schmerzende Füße auf vielen Hochzeiten tanzen können 😉

Bussi und Baba vom Schloss Wilhelminenberg,

eure Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s