——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsoring ——————–
Liebe Sommer-Fans,
kürzlich habe ich gelesen, dass es für Deutsche eigentlich nur zwei Jahreszeiten gibt. „Scheiß Hitze“ und „Scheiß Kälte“. Mich freut der Sommer – denn ich persönlich mag Hitze, ich bin ein Wüstenfan. Kurz: Ich find’s genial, wenn es heiß ist. Stephie und ihre Kompressionsstrumpfhose – da ist das mit der Hitze natürlich nichts. Sie hat euch ja im letzten Beitrag ein paar Tipps gegeben, wie man cool bleiben kann mit Kompression. An machen Tagen möchte man am liebsten gar nichts tragen. Nachdem das jetzt gesellschaftlich aber eher problematisch ist, hat uns Happy Size diesmal mit ein paar schönen Sachen für heiße Tage ausgestattet. 😉
Basic-Kleider wenns besonders warm ist
Wenn es so richtig heiß ist, trage ich am liebsten leichte Baumwolljersey-Kleider. Der Stoff fühlt sich einfach gut auf der Haut an und klebt auch nicht so ganz schrecklich, wenn man schwitzt. Wenn Stephie mal Kompressionspause macht, dann trägt auch sie meistens Kleidchen. Hier zeigen wir euch mal zwei leichte Varianten, die uns gut gefallen haben:
Und noch ein bisschen schicker…
Top und Rock geht bei Hitze für mich auch ganz gut – Hauptsache Luft von unten 😉 Ich habe mich für dieses Basic-Top entschieden, weil sich das hervorragend vielseitig kombinieren lässt, auch mit meiner Lieblingsjeans. Achtet bitte bei Happy Size drauf, dass die Eigenmarken sehr großzügig ausfallen. Ich trage meistens obenrum eine 48 – bei Happy Size passt mir eine 46 aber hervorragend.
Übrigens, die Fotos von mir sind erst heute morgen entstanden. Mein lieber Georg ist ein leidenschaftlicher Frühaufsteher und irre gut gebucht obendrein – was dazu führte, dass ich um sechs Uhr früh aufstehen musste, um mich zu restaurieren (ich habe extra noch meine Haare gefärbt). Um acht Uhr früh ging es schon vor die Kamera. Aber no pain no gain, ne?
Was habt ihr denn am liebsten an, wenn es besonders heiß ist?
Bussi und Baba aus Wien,
Eure Bianca