Über Blumen, zufällige Begegnungen und besondere Freundschaften – mit navabi

——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsoring ——————

Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch von Freundschaften und Blumen erzählen. Wie man beide hegen und pflegen muss und wie schön sie dann blühen… das fänden wir alle dann schön, aber kitschig und so richtig würde sich keiner darin wiederfinden. Denn wer gießt schon seine Freunde… 😉

IMG_0559

Okay bleiben wir doch bei der Blumen-Analogie… exotische Blumen waren mir schon immer lieber als Gänseblümchen oder Löwenzahn. Einfach, weil sie viel seltener sind und ihr eigenes Ding machen. Bei vielen exotischen Pflanzen muss man genau darauf achten sie nicht zu viel oder zu wenig zu gießen, sie ja nicht zu arg in die Sonne zu stellen und und und. Exotische Blumen sind anstrengend, aber weiß man erstmal mit ihnen umzugehen, dann belohnen sie einen doppelt und dreifach.

So – genug von den Blumen. Ähnlich ergeht es mir mit Freunden. Besondere Menschen faszinieren mich, bereichern mein Leben und machen es so viel bunter. Eines dieser exotischen Pflänzchen ist meine Dani vom Blog Mesocurvy. Wer sich in der Plus Size Community ab und an umschaut, der kennt ziemlich sicher ihr Gesicht. Doch habe ich euch schon einmal erzählt wie wir uns kennengelernt haben?

IMG_0584

Dani und ich lernten uns über Instagram kennen. Es war in den Anfängen meiner Versuche als Plus Size Model und sie las wohl in meinem Instagram-Profil, dass ich aus Braunschweig sei… Und was macht sie? Sie schreibt mir einfach! Damals kannte ich ihr Gesicht, doch richtig folgen tat ich ihr nicht. Und ich wusste ganz sicher nicht, dass sie aus meiner Heimatstadt kam. Ich kann mich noch genau erinnern, als ihre Nachricht ankam (ich war gerade mit dem Hundi spazieren) und wie leicht dieses Gespräch war. Wir verstanden uns einfach.

Und so ist es noch ca. 3 Jahre später. Dani ist einzigartig, hat stets eine eigene Meinung und ist bei gleichzeitiger Sensibilität eine der stärksten Frauen, die ich kenne. Braucht man Hilfe, so tut sie für Freunde alles um zu helfen und nur selten sind Shootings so witzig, wie mit ihr. Meine liebe Dani, es ist so schön, dass ich dich habe. Du bist etwas ganz besonderes – eine wunderschöne exotische Blume (ohne Witz, die Frau sieht sicher im Kartoffelsack gut aus) – und das solltest du dir niemals nehmen lassen.

Schöne Blumen gibt es auch auf unseren Kleidern von navabi. Dani’s Kleid shoppt ihr HIER. Meines ist leider ausverkauft, aber wie wäre es mit DIESEM oder DIESEM? *_*

Küsschen, eure Stephie

P.S.: Danke an Dani für die Bilder von mir und an ihre Tochter Ambra für die Bilder von uns beiden. Außerdem wie immer tausend Dank an navabi für die zauberhaften Kleider.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s