——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsoring ——————–
Ihr Lieben,
Bianca und ich haben zusammen circa 14 Jeansjacken. Also irgendwie immer eine dabei. In schwarz, weiß, blau – in unterschiedlichen Waschungen, Schnitten und Längen – denn eine Jeansjacke geht immer!!
Heute haben wir einen Weekenddeal um dieses Übergangs-It-Piece für euch gestyled. Einmal im athlethic Style und einmal ein bisschen romantischer.
Athlethic Chic
Bei diesem Look steht eigentlich fast diese coole blaue, sportliche Stoffhose im Mittelpunkt. Wie genial ist bitte die Farbe?! Da braucht es nicht mehr als ein weißes T-Shirt und eine Jeansjacke dazu – und fertig ist ein cooler Look.
Jeansjacke // Shirt // Hose // Pumps
Romantic Western
Zum Fotografieren war ich mit meiner Mama auf einem alten Gut. Und ich bin völlig verliebt in dieses wunderschöne Kleid. Bianca wird jetzt wieder lachen. Denn sie sagt immer „Schau mal Stephie, Blümchen! Das ist doch was für dich!“ Gut, so ist das eigentlich nicht – es müssen schon schöne Blumen sein. Und das sind sie! Ich liebe ja diesen modernen Country Style. Also dieses Outfit ist meine große Liebe. Jeansjacke dazu und die Übergangszeit kann kommen.
Jeansjacke // Kleid // Stiefeletten
Die Hose ist gleich in den Besitz von Bianca übergegangen. Im Blümchenkleid möchte ich beerdigt werden!! *lach* Welches ist euer Favorit? Eher sportlich chic oder eher Romantic Western.
Liebe Stephie,
Das Blümchenkleid steht dir soooo gut! In dem würde ich auch beerdigt werden wollen. :p
Liebe Grüsse,
Sarah Marie von http://www.xoxsarahmariex.com
LikeLike