#mysizerevolution – Vernissage-Event zum Launch der Guido Maria Kretschmer Kollektion

——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsoring ——————–

Hallo ihr Lieben,

der heutige Post ist eine Art Teaser für kommenden Freitag. Wir freuen uns schon sehr, denn wir sind zur Soulfully-Vernissage anlässlich des Launches der Guido Maria Kretschmer Plus Size Kollektion auf otto.de nach Hamburg eingeladen. Schon im Vorhinein konnten wir uns als Blogger bewerben und ein super cooles Fotoshooting gewinnen. Die Ergebnisse werden auf der Vernissage gezeigt. Fotos von Bianca und mir wird es dort nicht geben, doch wir durften uns stattdessen schon mal durch die Kollektion wühlen und 3 Teile auswählen.

Diese wollen wir euch heute schon einmal zeigen und euch unbedingt ans Herz legen uns Freitag über die Insta-Story zu begleiten.

Aber hier erst einmal mal der Link zur Plus Size Kollektion! Was hättet ihr euch ausgesucht? Die GMK-Kollektion

Unsere Auswahl

Die Kollektion gibt es seit dem 11. September 2018 und ist von Größe 42 bis 52/54 erhältlich. Ich habe mich mit meinem Plüschmantel echt aus meiner modischen Komfortzone bewagt und bin super glücklich damit. Insgesamt sind alle drei Teile von toller Qualität und jetzt schon ziemlich weit oben auf unserer Kleiderschrank-Favoriten-Liste 😀

IMG_1865

*** Mantel ***

 

IMG_2258

*** Langmantel *** // *** Shirt ***

Habt ihr euch ein bisschen auf der Seite umgeschaut? Was haltet ihr von der GMK Plus Size Kollektion? Habt ihr ein Lieblingsteil? Oder vielleicht ein NO-GO? Welcher unserer Looks wäre eher euer? Meiner oder Biancas?

Klickt euch mal wild durch! Achso und nicht vergessen uns am Freitag mit Instagram nach Hamburg zu begleiten! Ich werde euch eeeeeeinfach alles und jeden in der Story festhalten. Guido wird da sein, Palina Rojinski wird moderieren und wir werden viiiiiele euerer Lieblings-Plus-Size-Blogger treffen! Apropos: wer von den hier mitlesenden Bloggern wird in Hamburg sein? Wir freuen uns über jeden Kommentar ❤

Küsschen, eure Stephie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s