Herbstlooks mit Adia – wenn Comfort-Fashion Trend ist

——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsoring ——————–

Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir sie in Salzburg im Curvystar Store auf dem Laufsteg vorgeführt – und schon sind die Adia Trends bei uns zuhause.
Passend zu unserem Monatsthema „Herbsttrends“ finden sich so auch bei Adia schöne Stücke um voll im Trend zu sein.

Ihr findet die aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion hier: http://adiafashion.dk/autumn-winter-18/

Die aktuellen Herbsttrends lassen einen das trübe Wetter ein bisschen leichter verkraften. Dadurch, dass Oversize und knallige Farben und Muster in sind, hat man wenigstens etwas, an dem man sich festhalten kann.

IMG_2812

Mir persönlich schlägt dieses Wetter mächtig aufs Gemüt. Bei Regen,  hochkriechender Kälte und ständiger Trübung noch gute Laune zu behalten, grenzt an Superkraft. Einerseits freue ich mich nach so einem heißen Sommer (in Kompression einfach nicht zu ertragen) auf den Winter, doch jetzt wo er sich langsam ankündigt wünsche ich mir den Frühling zurück. Wenigstens hat man im Frühling die Hoffnung, dass alles von Tag zu Tag besser wird. Im Herbst erwartet es uns aber von Tag zu Tag einfach noch kälter.

alternativer Cardigan // Shirt // alternative Hose

Eigentlich macht mir die Kälte nichts. Es ist das fehlende Licht, das mich müde macht. Die dunklen Morgen lassen mich nicht aus dem Bett kommen. Die Tage sind kürzer und man schafft einfach nichts. Ich bin einfach unzufrieden. Das Licht behindert uns auch in unserer Arbeit. Während wir im Sommer immer auf jeden Fall bis 19/20Uhr shooten konnten,  ist das „gute“ Licht jetzt aber 16Uhr verschwunden! Alles suboptimal

IMG_2945

alternative Strickjacke // Shirt // Hose

Aber bei allem Leid haben wir ja die langen Strickcardigans und Oversize Pullis, in die wir uns wickeln und kuscheln können. Ein heißer Kakao dazu und schon ist der Tag nicht mehr ganz so trüb. Ich rette meinen dann immer mit der Vorfreude auf Weihnachten. Das liebe ich ja.

Leider sind viele Teile, die wir anhaben noch nicht online bei navabi, Zalando oder Happy Size erhältlich. Ihr könnt sie aber live im GRANDIOS in Wien oder im Curvy Star in Salzburg shoppen ❤

Küsschen, eure Stephie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s