Ein Cardigan 2Styles – sheego Weekend-Deal

——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsoring ——————–

Hallo ihr Lieben,

den aktuellen Weekend-Deal gibt es heute einmal nicht mit Stephie, sondern mit Bianca als Model und Stephie als Fotografin.

Wir sind ja immer ziemlich viel in Wien unterwegs. Einer unserer Lieblingsshootingplätze ist der Wiener Prater – da gibt es einfach alles! Auch mit diesem schicken Weekenddeal waren wir dort unterwegs. Da es jetzt ja schon ein bisschen kälter wird, ist ein Cardigan eine großartige Sache für Freizeit und auch fürs Büro.

Leger mit Steppjacke und Cardigan

Sheego hat diesmal diesen tollen Glitzer-Cardigan ausgesucht – bei Stephie und mir geht Glitzer ja immer 😉  Der Steppmantel ist für die jetzigen Temperaturen genau richtig. Bei den Sneakern hat Stephie sofort zu quiteschen begonnen – die sind so schön mädchenhaft und können einfach überall dazu getragen werden. Bis auf die Tatsache, dass mir die Jeans für den Winter etwas zu kurz ist, finde ich sie klasse – denn der Bund ist extra hoch geschnitten, was ich persönlich sehr gerne habe. Im Sommer, schlage ich die Hosen sowieso gerne hoch, aber gerade jetzt wird das doch ein bisschen kühl um die Fesseln.

IMG_8696

Cardigan // Shirt // Jacke // Jeans // Schuhe

IMG_8711

Büro-Look

Ein bisschen schicker lässt sich der Cardigan aber auch stylen. Mit ein paar schicken Chelsea-Boots, einer etwas weiteren, schwarzen Hose (schaut mal – die ist mir tatsächlich mal lang genug!!!)  und einer coolen Tasche, wird das ganze Outfit flott zu einem hübschen Büro-Look. Wie ihr ja nun wisst, bin ich kein riesen Fan von Handtaschen gewesen, aber so langsam wird das. Der Shopper ist so groß, dass man ihn locker auch mal als kleine Reisetasche für einen Wochenendtrip verwenden kann.

IMG_8819

Cardigan// Bluse // Hose // Handtasche // Chelseaboots

Mir gefällt in diesem Fall der schickere Style ein wenig besser, und die schwarze Hose kann ich wirklich empfehlen. Ich trage ja sonst eigentlich nur skinny Hosen – irgendwie bin ich weitere überhaupt nicht mehr gewöhnt, aber diese finde ich wirklich ganz schick.

Welcher Style gefällt euch besser? Seid ihr eher leger unterwegs, oder darf es auch gerne mal ein bisschen business sein?

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Freitag!

Bussi Baba,
Bianca

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s