Hallo ihr Lieben,
sonst geht es bei uns ja oft um das Schöne. Sei es um eure Schönheit oder schöne Outfits… schön schön schön.
Bei diesem Blogpost hingegen geht es um das Hässliche!! Eigentlich sogar um DAS Hässlichste. Und zwar um DEN HÄSSLICHSTEN Weihnachtspullover überhaupt. Schon letztes Jahr haben wir uns gedacht, wir sollten einfach mal eine „Ugly Christmas Sweater Challenge – Curvy Editon“ starten. Wer findet den Hässlichsten? Dieses Jahr waren wir – wie auch letztes Jahr – dafür zu spät dran, das mit euch allen zu machen. Aber wir haben es trotzdem zu unserer kleinen Privatchallenge gemacht. Aufgehübscht haben wir unsere Outfits noch mit Accessoires aus dem „Laden der nicht genannt werden darf“ (Schande auf unser Haupt).
Aufgabe: Finde den hässlichsten Weihnachts-Pullover für den anderen.
Pünktlich zum Fest, möchten wir Euch an diesem optischen Highlight teilhaben lassen:
Who’s your Mutti? Stephie kauft einen Pulli für Bianca
Stephie hat auf Amazon ein absolutes Highlight entdeckt – ich glaube, schlimmer geht’s fast nicht mehr 😀 Ich habe wirklich sehr lange sehr lachen müssen. Das Ganze noch ein bisschen verschönert mit Weihnachtspantoffeln und Glitzerschleife im Haar – Ich würde sagen: Challenge accepted and mastered! Allerdings werde ich vermutlich tunlichst drauf achten, dass den nie wieder jemand sieht – und ja, ich weiß, das Internet vergisst NIE. Aber für Eure Bespaßung nehmen wir ja so einiges in Kauf:
Tja, was soll ich sagen! 😀 Stephie hat mir erzählt, wie sie gefeiert hat, diesen grauenhaft-genialen Pulli gefunden zu haben. Sie kam schon lachend bei mir an. Ein Fest für die Sinne also. Aber: Schatz, tu das nie wieder, sonst zeig ich dir, wer die Mutti is!
Elf – Yourself: Bianca kauft ein Kleidchen für Stephie
Als ich in New York war, befand ich mich im Mekka der üblen Weihnachtspullis. Ich stand schon kichernd mit 2 Freunden im Laden und hatte Stephie in diesem Outfit schon ganz genau vor Augen. Den musste ich einfach kaufen!
Stephie über ihren Pulli: Als Bianca meinen Ugly Christmas Sweater ausgesucht hat, bin ich sicher, sie hat sich mich darin schon vorstellen können. Ich bin nämlich wirklich ein kleiner Weihnachtself. Weihnachten ist mir viel wichtiger als Geburtstag oder sonst irgendwas und ich liebe die Festtage, Kekse backen und wenn alles glänzt und glitzert. Ich liebe es Geschenke auszusuchen, zu verpacken und andere zu überraschen und eine Freude zu machen. Von daher könnte dieser Pullover nicht besser passen – denn ich finde, ich sehe aus wie die Frau vom Weihnachtsmann. Ich liebe es, dass es ein Kleidchen ist und kurze Ärmel hat, denn so kann ich die Kompression „frei“ tragen. Zuhause kann man ja super in Strumpfhosen rumlaufen. Es ist ein Wunder, dass die Bilder alle scharf und klar sind, denn Bianca ist aus dem Lachen über mich nicht mehr herausgekommen. 😀 Tja, was soll ich sagen. Wenn man mich in diesem Pulli sieht, muss man zwangsläufig lachen – ich liebe es Freude zu verbreiten und werde ihn deshalb oft tragen an Weihnachten. Also danke Bianca, für dieses üüüüüberkitschigen Pullover.
Challenge Accepted
Und, was sagt ihr? Ich finde wir haben beide ziemlich abgeliefert – mal sehen ob sich das im nächsten Jahr toppen lässt 😀 Welches Outfit gefällt euch besser?
In diesem Sinne wünschen wir euch beide grandiose und vor allem auch lustige Feiertage! Schönes Geschenke auspacken!
Bussi Baba von der Mutti und der Elfe!