Feelgood – Ein gemütlicher Tag auf dem Sofa

——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsoring ——————–

Ihr Lieben,

Geht es euch auch so? Seit ein paar Tagen würde ich mich liebsten gar nicht mehr vom Sofa bewegen. Bei mir hat die volle Winter-Faulheit eingeschlagen, und es fällt mir sehr sehr schwer mich zu irgendwelchen Aktivitäten außer extrem-neflixen aufzuraffen. 😀

Um wenigstens stilvoll faul zu sein, durfte ich mir ein Chill-Outfit bei Ulla Popken aussuchen – danke dafür!

_dsc3254

Rumhängen mit Stil

Ihr wisst ja, ich bin der totale Leo-Freak. Mir macht das Muster einfach immer gute Laune – das Nachthemd hat mir hervorragend gefallen, in Kombination mit einem warmen Bademantel kann man so schon mal einen halben Tag in der Wohnung verbringen…

_dsc3398

_dsc3412

Nachthemd // Bademantel

Ich habe euch auf Instagram und auf Facebook schon gefragt und habe ein eindeutiges Ergebnis bekommen: Ihr mögt lieber Fotos ohne Retouche! Ich werde also in Zukunft vermehrt auf Detailbearbeitung bei meinen Fotos verzichten. Auch als Fotografin arbeite ich mit sehr wenig Anpassungen bei den Bildern. Klar, Pickel und wirklich tiefe Augenringe mache ich schon ein wenig weg, aber sonst wird da nicht viel verändert. Also bekommt ihr die volle Ladung Realität von mir zu sehen.

_dsc3343

Nachthemd

Diesmal habe ich wieder mit meinem lieben Georg Fotos gemacht, im Hintergrund seht ihr meine Wohnung, auch die ist nicht gerade aufgeräumt – also auch unretouchiert quasi 😉 Lasst uns gemeinsam für ein bisschen mehr Realität im Netz sorgen! Das Buch „Fuck It„, das ich da gerade lese, kann ich euch wärmstens ans Herz legen.

_dsc3305

Bussi Baba,

Bianca

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s