Onlineshopping bei Alba Moda

— Dieser Artikel enthält Produktempfehlungen —

Hallo meine Lieben,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dieses Jahr lässt meine Weihnachtsstimmung wieder auf sich warten. Mir ist das alles immer zu hektisch und ich habe da so einen kleinen Grinch in mir sitzen, der am liebsten den ganzen Zirkus boykottieren würde – dann wiederum sehe ich aber die ganzen tollen Glitzersachen, die Klamotten, die Deko und denke mir, dass es ja eigentlich doch ganz nett ist – und die kleine Prinzessin will sofort loslegen und alles mit Glitzer bestreuen.

Ich habe mich wieder in den Weiten des Internets umgesehen um neue Shops zu finden, die auch große Größen anbieten. Meistens lande ich ja bei den Anbietern, die auch richtig abgefahrene Sachen haben. Diesmal habe ich mich aber nach klassischer Mode umgesehen, auch im Hinblick auf die anstehenden Feiern. Es ist ja nicht jeder so ein buntes Vögelchen wie ich 😉 und bei meiner Suche bin ich dieses mal auf Alba Moda gestoßen und muss sagen, ich bin positiv überrascht denn ich habe richtig viel gefunden:

 

Tolle Alltagsteile

Ich mag Karos, sieht man auf dem Blog glaub ich ganz gut. Und Leomuster, das mag ich auch – und hier habt ihr mal ein paar tolle Teile, die ich im Alltag tragen würden. Ich würde den Karopulli mit einer schwarzen oder roten Hose Kombinieren und je nach Anlass mit weißen Sneakern oder Stiefeletten tragen.

 

Bildschirmfoto 2019-12-04 um 23.42.07Bildschirmfoto 2019-12-04 um 23.59.32Bildschirmfoto 2019-12-04 um 23.57.59

 

 

 

 

Abendlook

Sportlich geht bei mir immer – und das bekommt man natürlich auch schick gestyled wenn man statt Sneakern High Heels zum Look trägt. Ich bin riesen Fan von sportlichen Looks, mit edlen Teilen als Hingucker – ich bin absolut schockverliebt in diese geile glänzende Lederhose in Kombination mit dem Shirt!

Shirt weißhose lackjacke rot

Weihnachtsfeier

Geschuldet der Jahreszeit kennen wir es alle: die Weihnachtsfeiern und jedes mal muss ich überlegen was ich da anziehen soll – natürlich kommt es auch auf den Rahmen an – ganz gut fährt man aber natürlich immer, mit ungewöhnlichen Stoffen, die man im Alltag eher weniger trägt, einem roten, grünen oder schwarzen Kleid oder irgendetwas mit viel Glitzer 😉 Ich habe mich auch hier mal nach meinen Favoriten umgesehen:

Bildschirmfoto 2019-11-26 um 15.05.26Bildschirmfoto 2019-12-05 um 00.16.10Bildschirmfoto 2019-12-05 um 00.18.51

Alba Moda bietet Teile bis Größe 48/50 an, vereinzelt gibt es auch eine noch größere Konfektion. Am Meisten findet sich in aber natürlich klassisch in 44 bis 46. Ein kleiner Hinweis: diesen netten Webshop gibt es auch in Deutschland.

Viel Spaß beim Stöbern!

Eure Bianca

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s