Der Sommer ist noch nicht vorbei!

Hallo meine Lieben,

Mein diesjähriger Urlaub wird aufgrund der aktuellen Lage dieses Jahr etwas speziell – statt Meer, werden es Badeseen in Deutschland – das ist für mich ja schon Ausland, da ich ja in Wien lebe. 😉

Für meinen Roadtrip habe ich mich mal umgeschaut outfit-technisch – und halleluja, endlich ist es selbstverständlich, in den unterschiedlichsten Shops auch in einer größeren Größe fündig zu werden. Heute gibt es ein paar Outfitinspirationen von Alba Moda.

Heiß, heißer, her mit den Kleidchen!

Ich LIEBE LIEBE LIEBE Kleider. Das ist eigentlich klamottentechnisch das Beste am Sommer: Mit einem Kleidungsstück angezogen sein. Mit einem Hauch Strand-Flair kann man ja auch in der Stadt gut überleben. Wichtig natürlich – das muss auch nach Strand aussehen…Hier meine Favoriten:

kleid4kleid3kleid2

Abendlook

Bildschirmfoto 2020-08-19 um 12.22.34Ich hoffe doch, dass auf meinem Trip auch der eine oder andere schöne Abend dabei ist und ich ein Outfit wie dieses tragen kann. Selbstverständlich nehme ich euch auf meinem Instagramkanal mit auf meine Reise.

Die Bluse finde ich besonders klasse, denn statt nur langweilig weiß, sind hier schöne farbige Details mit am Start. Das ist natürlich eine Steilvorlage, um entsprechende Schuhe dazu zu stylen…
rockschuhe

Ich mag den Mix aus elegant und sportlich sehr gerne und Plisseeröcke gehen ja irgendwie immer! Turnschuhe dazu, die die Farbe der Bluse wieder aufgreifen…und läuft! Eine gelbe Handtasche, oder ein schicker Gürtel – dann wär’s perfekt!

Alba Moda bietet Teile bis Größe 48/50 an, vereinzelt gibt es auch eine noch größere Konfektion. Am Meisten findet sich in aber natürlich klassisch in 44 bis 46. Ein kleiner Hinweis: diesen netten Webshop gibt es in Österreich, Deutschland und der Schweiz. An dieser Stelle danke ich Alba Moda für die Zusammenarbeit.

Was tragt ihr im Sommer am liebsten?

Eure Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s