Sommer in Schwarz-Weiß – die schönsten Badeanzüge in monochrome.

Hey meine Lieben,

Ich brauche Sommer. Dringend.

Zumindest gedanklich kann ich uns, bei abwechselnd Schnee und Sonnenschein, ja schonmal in den Sommer katapultieren und mit euch ein wenig vom Strand und von Bademode träumen.

Ich bekomme immer wieder Anfragen von euch, wo man denn am besten Bademode für große Größen bekommt, daher stelle ich euch in nächster Zeit verschiedene Shops vor und zeige euch meine Lieblinge. Heute starten wir mit den schönsten Badeanzügen von Alba Moda. An dieser Stelle danke ich Alba Moda für die Zusammenarbeit. Zugegeben, die sind nicht gerade für das kleine Budget, aber wer sich einmal ein ganz besonderes, schönes Teil in toller Qualität gönnen möchte, ist hier genau richtig.

Badeanzug mal anders – Ausgefallene Muster

Ich mag sowohl Bikinis als auch Badeanzüge – ein gaaanz bisschen lieber mag ich aber Badeanzüge – und wenn, dann die mit dem gewissen Etwas. Ein cooler Schnitt, ein cooler Print – und was mir am wichtigsten ist: Die Brüste müssen gut drin aussehen 😉

Eine Schwäche für Tropenmuster habe ich – das gebe ich zu – mein Kleiderschrank beinhaltet mindestens 20 Hawaii Hemden, natürlich muss dieses schicke Teil auf die Favoritenliste!

Schonmal einen Badeanzug mit Karomuster gesehen? Nein? Ich auch nicht – Dieses Teil ist absolut auf meiner „Will haben“ Liste, ich mein – wie cool ist der bitte?

Animalprint geht bei mir auch immer – und das noch in Kombination mit eleganter spitze? Mega Teil, oder? Leider wage ich zu bezweifeln, dass meine Oberweite da rein passt – aber für die, mit ein bisschen weniger: go for it!

 

Coole Schnitte

„Mal was anderes“ finde ich immer gut -und wenn man den klassichen schwarzen Badeanzug mit einem coolen Schnitt, oder einem Mesh-Einsatz aufpeppen kann – umso besser!

Mein absoluter Favorit! Bei diesem Modell hat man durch den Mesh-Einsatz ein bisschen Bikini-Feeling und wie entzückend sind bitte diese Träger mit Fransen?! Die lassen sich übrigens austauschen!

Auf Flügel Ärmel stehe ich total bei Bikini Oberteilen, warum nicht auch mal ein Badeanzug damit. Der V-Ausschnitt macht dazu ein schönes Dekolleté und sonst ist alles fein verpackt….

Einer geht noch! Hab ich erwähnt, dass ich Mesh- oder Tülleinsätze liebe? Sie geben Halt, verdecken, geben aber doch ein bisschen Einblick. Hier ein klassisches schwarzes Badeanzugmodell mit Einblick! I love it!


Zusammenfassend kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden, welcher der Badeanzüge mir am besten gefällt – ich hab sie ja auch raus gesucht 😉 Wenn ich wirklich einen aussuchen muss, dann würde ich die Version Zebra, oder den schwarzen, mit den Volantärmeln wählen. Welcher gefällt dir am besten?

Folgt mir auf meinem Instagramkanal und seht noch mehr Mode-Tipps.

Eure Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s