Herbsttrends 2021 – Meine Favoriten

Der Sommer ist vorbei, ob wir wollen oder nicht. Für meinen Geschmack war der mal wieder viel zu kurz! Was ich aber doch am Herbst mag sind die Outfits! Ich liebe meine Dr. Martens und andere Stiefeletten und kann die nun endlich wieder anziehen. Dieser Herbst ist voller Trends – von Teddyfell über Faltenröcke bis hin zum klassischen „Kleinen Schwarzen“ ist alles vertreten. Wie ihr wisst, schaue ich mich ja auch gerne mal in andern Shops um, als die, die nur große Größen anbieten. Diesmal bin ich auf
Street One gestoßen – auch hier gibt es die Größe 44 und 46 in großer Auswahl.

Meine 3 liebsten Herbsttrends

Karomuster

Ich liebe liebe liebe Karomuster. Bereits vor 10 Jahren waren die schonmal so richtig in und ich großer Fan. Ich liebe, wie vielseitig man eine klassische Karobluse stylen kann – von gemütlich bis hin zum lässigen Country-Look! Meine Favoriten aus dem Shop:

Kunstleder

Wenn man doch nur nicht so schwitzen würde in dem Zeug! Aber wenn es draußen ordentlich kalt wird, dann gehts 😉 Es geht doch nichts über ein schickes Teil kombiniert mit Jeans, oder mit eleganten Blusen.

Strick

Strickpullover oder auch Cardigans gehen doch irgendwie immer! Ich liebe große Zopfmuster und V-Ausschnitte. Und: es geht nichts über ein Basic-Kuschelkleid für die Herbst und Winter-Garderobe!

Was sind eure Lieblingsteile in diesem Herbst? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Folgst du mir schon auf Instagram?

Bussi Baba Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s