Leben auf großem Fuß

Hallo ihr Lieben,

ich bin nicht nur mit einer beachtlichen Körperhöhe von 1.80m und einer Plussize-Figur gesegnet, sondern habe auch große Füße! Schuhe finden, ist ja generell schon irgendwie eine Herausfoderung – vorallem wenn man in einer Stadt wohnt und viel zu Fuß unterwegs ist. Das führt dazu, dass ich zwar gefühlt 1000 Paar Schuhe besitze, aber doch immer nur die gleichen anziehe. Im Sommer bin ich ein absoluter Birkenstock „Gizeh“ -Freak und habe dieses Modell in 5 Farben und den Rest des Jahres trage ich meine geliebten schwarzen Lack-Dr. Martens. In Größe 42 Schuhe zu finden, ist möglich, aber manchmal etwas schwierig und da ich auch immer wiede neue Seiten und Shops entdecke habe ich mich diesmal bei Spartoo umgesehen (kannte ich nicht bisher!) und ein paar richtig geile Teile gefunden!

Lackschuhe und ich: Große Liebe!
Für ein bisschen Western-Vibe bin ich auch IMMER zu haben, das schlägt sich mittlerweile auch in meiner Garderobe nieder – DIE HIER BRAUCHE ICH!

Jap, Leo geht bei mir auch schon seit 20 Jahren immer… 😉

Die hier dürfen auch sofort bei mir einziehen. Wir wissen ja, wie schwierig das mit Stiefeln ist, der Schaft ist mir meistens zu eng – für Weitschaftstiefel sind meine Waden, dann aber wieder zu wenig… ein ewiger Kampf. Die hier passen!
Ich habe schon seit ewigen weiße hohe Sneaker gesucht – die hier werden es!

So meine Lieben, ich hoffe euch macht ein Einblick in Biancas Schuhvorlieben genauso Spaß wie mir! Viel Spaß beim Shoppen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s