Endlich kalt! Winterjacken für alle Fälle

——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsoring ——————–

Ihr Lieben,

Ja, kein Mensch mag es so wirklich wenn es kalt ist. Aber ich muss sagen, ich mag es endlich meine Mäntel, Jacken und Stiefel ausführen zu können. Diese ewige Übergangszeit ist mir jetzt schon ein bisschen auf die Nerven gegangen. Jetzt Winter, hopp hopp!

Ein bisschen ist es euch vielleicht schon aufgefallen, diesen Monat geht es um Jacken und Mäntel bei uns.
Wir durften uns wieder zwei Outfits bei Ulla Popken aussuchen – danke schonmal dafür!

Bianca, die Holzfäller-Prinzessin

Ich find Karo geil! JA! Ich geb’s zu! Schande auf mein Haupt usw. aber mir gefällt dieser Holzfäller-Look. Schon immer – und ich hab das auch getragen, als es nicht in gewesen ist. Jetzt darf ich endlich und bin damit auch noch voll modern und so!

IMG_8609

Mit einem Basic-Parka wie diesem, kann man eigentlich nichts falsch machen. Das letzte Jahr habe ich einen Roten getragen, und dieses Jahr wird dieser meine „Hauptjacke“. Da wir auf Instagram schon ein bisschen was von diesem Look gezeigt haben – wurden wir schon auf die gelben Schuhe angesprochen. Da muss ich euch leider enttäuschen – die habe ich schon seit bestimmt 5 Jahren – also viel geliebte Teile. Ich habe euch eine Alternative herausgesucht – schaut mal hier.

IMG_8560

Parka // Hose // Bluse

Stephie im „cool-fühl“ Outfit

Stephie lacht mich ja immer ein bisschen aus wegen meiner Dr. Martens-Liebe. Zu diesem Outfit hat sie sie selber mal ausprobiert, und hätte sie am liebsten gleich eingesackt (und fand sich unglaublich lässig) – Ich sag ja – die sind hammer!!! Stephie hat sich besonders in die Hose verguckt – uns beiden gefallen die Waschung und die schrägen Nähte besonders gut. Bei der dickeren Jacke – die jetzt gerade temperaturtechnisch perfekt ist, fanden wir, dass die Farbe mal „was anderes“ ist.

IMG_8542

Bei der Jacke sind an den Ärmeln Gummis eingenäht, man kann die Ärmel also ein bisschen enger ziehen für einen schickeren Trompetenärmel-Look.

Zum Shooten befinden wir uns auch diesmal wieder im Wiener-Prater. Es ist einfach einer meiner absoluten Lieblingsplätze. Ich steh einfach auf bunt, und Lichter und so 😉

IMG_8527

Jacke // Bluse // Hose

Im nächsten Beitrag zeigen wir euch dann ein paar tolle Mäntel. Wie geht es euch da so? Seid ihr eher die „praktische Jacke“ -Menschen oder muss es auch im Winter elegant sein?

Bussi Baba, Bianca

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s