Ein Oberteil, 2Styles – sheego Weekend-Deal

——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsoring ——————–

Hallo ihr Lieben,

den aktuellen Weekend-Deal zeige ich euch heute mal aus meiner Heimat Überlingen. Ich lebe seit über 13 Jahren in Wien, meine Heimat und mich trennen 8 Stunden Autofahrt – mein Zuhause ist allerdings Wien. Beides fehlt mir permanent irgendwie ein bisschen wenn ich eben entweder in der Heimat, oder Zuhause bin. Kennt ihr das? Aber nun zu den beiden Outfit-Variationen:

 

Leger mit Steppjacke und Sneakern

Sheego hat diesmal dieses graue Oberteil als Basic ausgesucht. Ich finde, bei so neutralen Teilen ist die Kombinationsmöglichkeit fast unendlich. Die sportliche Version mit der roten Jacke finde ich für mich besonders gut.

img_1979

Shirt // Jacke // Jeans // Schuhe

img_2106

Leider haben Sheego und ich hin und wieder etwas Differenzen bei den Hosenlängen 😉 Im Sommer ist das wie immer kein Problem, aber jetzt grad war mir doch etwas frisch untenrum. Die Jacke hat es allerdings wett gemacht 😉 Wir dürfen nicht vergessen, dass ich 1.80m groß bin, für kleinere Frauen dürfte das kein Problem sein. Ich trage bei allem Größe 46. Die Schuhe finde ich richtig gut, diese fallen allerdings mindestens eine Nummer kleiner aus – also wenn geht, unbedingt größer bestellen!

Party-Look

Wenn man abends bei einem Weinchen sitzt und keine Jacke braucht, lässt sich das Shirt auch schön etwas schicker stylen:

img_1842

Shirt // Hose // Kette // Stiefeletten

Ich mag dieses mal den sportlichen Style mit Jacke lieber. Ich finde es super, wenn die Schuhe z.B. sehr genau zu einem anderen Kleidungsstück passen.

Welcher Style gefällt euch besser?

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Freitag!

Bussi Baba,
Bianca

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s