Schick in den Herbst – mit Leo und Karo

——————- Dieser Artikel enthält Werbung/Sponsoring ——————–

Guten Morgen,

Wie ihr ja schon wisst, beschäftigen wir uns diesen Monat mit Herbsttrends. Wir haben Zeitschriften – und Webseiten befragt – und alle wissen es: Animalprint ist (endlich) wieder en vogue und Karo geht sowieso immer 😉 Heute zeigen wir euch zwei coole Looks von Kenny S. 

 

Bianca und die Animal-Prints

Stephie findet Leo-Muster richtig übel – und ich ziemlich geil. Was ich etwas erschreckend finde ist, dass ich jetzt das Alter erreicht habe, in dem tatsächlich Lieblingsteile aus meinem Schrank wieder „in“ werden.  Ich habe noch das eine oder andere Leo-Teil, das ich vor ziemlich genau 10 Jahren getragen habe. Ungünstigerweise, habe ich da teilweise ein Passformproblem, aber hey, hauteng ist ja auch nie aus der Mode 😀 😀 :D. Zum Thema „kommt alles wieder“: Ich habe auch noch meine Buffalos (da war ich 18 und voll auf Elekto-Musik unterwegs in irgendwelchen Dorfdiskos)  – ihr erinnert euch – diese fiesen Plateau Schuhe, mit der Sohle, die an Traktorreifen erinnern. Die sind jetzt gerade der letzte Schrei. Wenn ich meine finde, und ihr Lust drauf habt, zeige ich euch ein Outfit damit – sagt mal Bescheid.

 

Oberteil // Hose

Ich arbeite jetzt bereits seit einer ganzen Weile als Fotografin für Kenny S., bin aber auch selbst wirklich von der Marke überzeugt. Die Hose, die ihr auf dem Foto seht, habe ich bereits zum dritten mal. Die Vorherigen habe ich so gern getragen, dass die irgendwann durch waren. Wenn ihr auf super-skinny Jeans steht, dann kann ich euch dieses Modell wärmstens empfehlen. Ich betone gerne meine Beine, daher können die Hosen eigentlich gar nicht eng genug sein – oft habe ich da ein Knöchel-Problem (mir sind die Hosen unten einfach zu weit) – hier geht das hervorragend.

Karofetischistin-Stephie

Glencheck Muster ist gerade ü-b-e-r-a-l-l. Ursprünglich ein Muster für Herrenhemden und sonstige Oberbekleidung, finden wir den schicken Print jetzt auch in der Mode für Frauen. Und wir mögen das Muster beide richtig gerne. Ihr bekommt diesen Monat auch noch das eine oder andere Teil damit zu sehen 😉 Stephie war sowohl in Kleid, als auch Mantel sofort rasend verliebt. Und ja, das sagen wir oft. Aber Empfehlungen sprechen wir wirklich nur dann aus, wenn wir echt und wahrhaftig überzeugt sind. Und dieser Mantel ist sein Geld wert.

Mantel // Kleid 

Ich fahre gerne mit meinem Hundetier ins Grüne, und da komme ich dann immer an diesem genialen Streifenhintergrund vorbei – und tadaaa, der wird doch sofort mal genutzt. Ihr müsst wissen, dass ich durch meine Tätigkeit als Fotografin die Umgebung immer auf potentielle Fotohintergründe abchecke. Ich bin quasi dauerhaft im Shooting-Modus und wo ich gehe und stehe schaue ich nach schicken Türen, Toren und Wänden.

 

Kenny S. schickt übrigens die Sachen auch nach Österreich, mit kostenlosem Rückversand. Jeden Monat gibt es eine neue Kollektion.

Was sind denn eure persönlichen Herbst-Must-Haves? Kommentiert doch mal und erzählt uns ein bisschen was 😉

Bussi Baba aus Wien, Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s